Trägerschaft

Trägerorgan ist der gemeinnützige, politisch und konfessionell unabhängige Verein „Kindertagesstätte Eschenbach“.
Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Ziele der KITA, die Sie an der jährlichen Mitgliederversammlung aktiv bestimmen können.

Dokumente

Interessiert an einer Mitgliedschaft – dann melden Sie sich bitte direkt bei uns (Telefon 055 282 48 73 oder per Email info@kita-nepomuk.ch)

Mitgliedschaften

Wir sind stolz darauf, Mitglied von kibesuisse sowie Purzelbaum zu sein. Kibesuisse ist ein gesamtschweizerische Fach- und Branchenverband, welcher sich für den qualitativen und quantitativen Ausbau von bedarfsgerechten, bezahlbaren und professionellen Angeboten in Kindertagesstätten einsetzt. Purzelbaum Kita setzt sich für die Selbstverständlichkeit kindlicher Bewegung und die gesunde Ernährung in der Kindertagesstätte ein.